Über mich

Herzlich willkommen im JOM, schön dass du da bist.

Im JOM (Joy of Motion), in kleiner aber feinen und persönlichen Umgebung, gebe ich mit Herzblut meine Erfahrungen, mein Wissen aber vor allem die Begeisterung im Umgang mit deinem eigenen Körper an dich weiter.

Dein Körper ist dein zu Hause - trage ihm Sorge.

Mit meinem Angebot möchte ich dich motivieren und unterstützen, dich regelmässig zu bewegen, deine persönliche Fitness aufzubauen oder/und zu erhalten oder dir einfach auch nur etwas Raum bieten, dich vom Alltag etwas zu lösen, auf andere Gedanken kommen, abzuschalten.

Lerne mich persönlich kennen und komm auf eine Probelektion vorbei oder melde dich gleich zu einem Kurs an per Mail.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Mit einem Lächeln

Doris


u.a.:

AROHA / KAHA Instruktorin

Power Yoga Instruktorin

Pilates Instruktorin

Zertifizierter body'n brain® Trainer