Über mich


Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich ständig mit Freude in "Bewegung". Mit Joy of Motion (JOM) möchte ich meine Erfahrungen, mein Wissen aber vor allem die Begeisterung im Umgang mit dem eigenen Körper an dich in kleiner aber feinen und persönlichen Umgebung weitergeben.

Mit meinem Angebot möchte ich dich motivieren und unterstützen, dich regelmässig zu bewegen, deine persönliche Fitness aufzubauen oder/und zu erhalten oder dir einfach auch nur etwas Raum bieten, dich vom Alltag etwas zu lösen, auf andere Gedanken kommen, abzuschalten.

Lerne mich persönlich kennen und komm auf eine Probelektion vorbei oder melde dich gleich zu einem Kurs an per Mail.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Herzlich

Doris


u.a.:

AROHA Instruktorin

KAHA Instruktorin

Power Yoga Instruktorin

Pilates Instruktorin